Höchste Qualität – da gibt es keine Kompromisse

1947 von Rudolf Posselt sen. gegründet, sorgen heute unter der vorbildlichen Leitung von Sabrina Posselt über 40 Mitarbeiter in vier Filialen für die außergewöhnliche Güte unserer Backwaren. Nicht weniger als vier Bäckermeister dokumentieren unseren hohen Qualitätsanspruch, den Kunden aus Kaufbeuren und darüber hinaus zu schätzen wissen.

Wir backen sämtliche Backwaren aus hochwertigen Rohstoffen jeden Tag frisch. Der Verzicht auf Industriewaren und Fertigprodukte ist bei uns ebenso selbstverständlich, wie das Backen nach traditionellen Rezepten.

Das Herzstück unseres Ausbildungs- und Meisterbetriebs ist die Steinmühle, wo wir das Bio-Vollkorngetreide für unser vielfältiges Backwarensortiment selbst mahlen.

Neben unzähligen Privatkunden schwören auch viele Gewerbebetriebe sowie Reformhäuser und Naturkostfachgeschäfte aus Schwaben, dem Allgäu und Oberbayern auf unsere leckeren Produkte.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald in einer unserer Filialen willkommen heißen zu dürfen.